ERGÄNZUNGSSPIELBEDINGUNGEN
ELEKTRONISCHE LOTTERIEN
BASS BOSS
Gewinntabelle
Gewinnklasse 1 | Gewinnklasse 2 | Gewinnklasse 3 | |
---|---|---|---|
Übereinstimmende Symbole (ganz links beginnend nebeneinander liegend) | |||
(3 Symbole) | (4 Symbole) | (5 Symbole) | |
Einsatz x Faktor | Einsatz x Faktor | Einsatz x Faktor | |
10 | 0,1 | 0,3 | 1 |
Jack | 0,1 | 0,4 | 1,5 |
Queen | 0,2 | 0,5 | 2 |
King | 0,2 | 0,6 | 2,5 |
Ace | 0,3 | 0,8 | 3 |
Angelrolle | 1 | 3 | 10 |
Hut | 1,5 | 4,5 | 15 |
Köderbox | 2 | 6 | 20 |
Boot | 3 | 10 | 30 |
*„Einsatz“ bezieht sich bei „Bass Boss“ auf den Gesamteinsatz. „Bass Boss“ wird mit 10 fixen Gewinnlinien gespielt (siehe „Einsatz und Ausschüttung“).
Gewinnermittlung:
3 oder mehr übereinstimmende Gewinnsymbole ganz links beginnend und nebeneinanderliegend, auf einer oder mehreren gespielten Linien, stellen eine Gewinnkombination dar. Pro Gewinnlinie wird immer die höchste Gewinnkombination gebildet und ausbezahlt.
Fisch-Symbole: Fisch-Symbole können an beliebiger Stelle auf den Walzen erscheinen. Sie nehmen nicht an Gewinnlinien teil und enthalten jeweils einen Sofortgewinn, der einen Geldwert auf Basis des Einsatz-Multiplikators darstellt.
Fisch-Symbole und ihre entsprechenden Einsatz-Multiplikatoren sind wie folgt:
- Grauer Fisch mit entweder 2x oder 5x Einsatz-Multiplikator
- Blauer Fisch mit entweder 10x oder 15x Einsatz-Multiplikator
- Grüner Fisch entweder mit 30x oder 50x Einsatz-Multiplikator
- Orangefarbener Fisch entweder mit 100x oder 200x Einsatz-Multiplikator
Wenn ein Fisch gefangen wird, wird der Sofortgewinn sofort ausgezahlt (siehe „Fang“).
Features
Fang
Während oder nach einer Drehung wird zufällig eine Angelschnur mit Haken neben den Walzen herabgelassen. Der Haken an der Angelschnur bleibt während oder nach einer Drehung neben einer zufälligen Reihe stehen und fängt jedes Fisch-Symbol in dieser Reihe. Während eines einzigen Drehs kann mehr als ein Fisch-Symbol gefangen werden.
Schubsen
Wenn der Haken der Angelschnur in einer Reihe ohne Fisch-Symbole landet oder nach einem erfolgreichen Spin, wird gelegentlich der Haken noch einmal in eine andere Reihe bewegt, um eine zusätzliche Chance auf einen Gewinn zu gewähren.
Verbesserter Köder
Während des normalen Spiels können zufällige Multiplikatoren auf dem Schwimmer der Angelschnur erscheinen. Für jedes Fisch-Symbol, das mit einem Multiplikator an der Angelschnur gefangen wird, wird der Sofortgewinn mit dem angegebenen Wert multipliziert.
Mögliche Schwimmer-Multiplikatoren: x2, x3, x5, x10
Wettbewerbs- Drehs (Freispiele)
Wenn 3 oder mehr Wettbewerbs-Drehs-Symbole an beliebiger Stelle auf den Walzen erscheinen, wird eine Bonusrunde ausgelöst, die eine Anzahl von Freispielen gewährt, die von der Gesamtzahl der Wettbewerbs-Drehs-Symbole abhängig sind:
3 x Wettbewerbs-Drehs-Symbole = 10 Freispiele
4 x Wettbewerbs-Drehs-Symbole = 15 Freispiele
5 x Wettbewerbs-Drehs-Symbole = 20 Freispiele
Während der Freispiele verbleibt der Haken an der Angelschnur während der gesamten Dauer der Bonusrunde im Wasser. Nach jedem Freispiel Spin bleibt dieser entweder an Ort und Stelle oder bewegt sich nach oben oder unten.
Während der Freispiele verbleibt der Haken an der Angelschnur während der gesamten Dauer der Bonusrunde im Wasser. Nach jedem Freispiel Spin bleibt dieser entweder an Ort und Stelle oder bewegt sich nach oben oder unten. Ein Fortschrittsbalken erscheint während der Freispiele und zeigt die Anzahl der gefangenen Fisch-Symbole an. Der Fortschrittsbalken hat 4 Meilensteine und belohnt mit Re-Triggern und einem Float-Multiplikator wie folgt:
Für jeweils 8 gefangene Fische erhält der Spielteilnehmer 10 weitere Freispiele und einen Float-Multiplikator von x2, x3, x5 bzw. x10. Es gibt maximal 4 Retrigger, was zu insgesamt 40 zusätzlichen Freispielen führt.
Einsatz und Ausschüttung:
Durchschnittliche Ausschüttung: ca. 94,8 %
Gesamteinsatzklassen:
- EUR 20,00
- EUR 10,00
- EUR 8,00
- EUR 6,00
- EUR 4,00
- EUR 2,00
- EUR 1,00
- EUR 0,80
- EUR 0,60
- EUR 0,40
- EUR 0,20
- EUR 0,10
Anzahl fixe Gewinnlinien: 10