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ELEKTRONISCHE LOTTERIEN
COPS'N'ROBBERS VEGAS NIGHTS

Gewinntabelle

 

Übereinstimmende Symbole (ganz links beginnend, nebeneinander liegend; ausgenommen Bonus-Symbole in Freispielen) Gewinnklasse 1 (2 Symbole) Gewinnklasse 2 (3 Symbole) Gewinnklasse 3 (4 Symbole) Gewinnklasse 4 (5 Symbole)
  Einsatz* x Faktor Einsatz* x Faktor Einsatz* x Faktor Einsatz* x Faktor
10 - 4 10 50
Jack - 4 10 50
Queen - 4 10 50
King - 4 40 100
Ace - 4 40 100
Interstate 15 - 20 80 300
Würfel - 20 80 400
Cops'n'Robbers 2 40 100 400
Bert's Wild 2 50 200 500

 

*"Einsatz" bezieht sich bei Cops and Robbers Vegas Nights auf die gewählte Einsatzklasse. Cops and Robbers Vegas Nights wird fix mit 20 Gewinnlinien gespielt (siehe "Einsatz und Ausschüttung").

 

Symbole:

 

Übereinstimmende Gewinnsymbole ganz links beginnend und nebeneinander liegend auf einer oder mehr gespielten Linien, stellen eine Gewinnkombination dar. Nur der höchste Gewinn pro Gewinnlinie wird nach Abschluss eines Spins gewertet und ausbezahlt.

 

Wild Symbol:

 

Das Wild Symbol kann jedes der oben angeführten Gewinnsymbole für die Bildung einer Gewinnkombination ersetzen. Das Wild Symbol kann jedoch nicht als Ersatz für ein Bonus-Symbol dienen.

 

Zufällige Features:

 

Cops and Robbers Vegas Nights beinhaltet 4 Features welche zufällig während, oder nach einem Spin im Basisspiel ausgelöst werden können.

 

Dynamit Gewinn:

 

Nach einem Spin ohne Gewinn kann zufällig ein neues Display ermittelt werden. Dieser Vorgang kann sich mehrmals wiederholen und zum Gewinn eines Bonusspiels führen. Alle Gewinne werden dann addiert.

 

Bert's going Wild:

 

Während eines Spins können den Walzen ein oder mehrere Wild Symbole zufällig hinzugefügt werden.

 

Walzenplünderer:

 

Walze 1 expandiert zufällig zwischen 1 und 4 Walzen nach rechts.

 

Bert's Wild Giveaway:

 

Während eines Spins wird eine zufällige Anzahl an Wild Symbolen auf Walze 5 hinzugefügt. Allfällige Gewinnkombinationen werden abgerechnet und ein gratis Bonus Spin ausgelöst. Währenddessen wandern die vorhin hinzugefügten Wild Symbole bei gleicher Zeilenposition eine Walze nach links. Etwaige Gewinnkombinationen werden abermals abgerechnet und ein weiterer gratis Bonus Spin erfolgt. Dieser Vorgang kann sich mehrmals wiederholen. Wild Symbole auf Walze 1 werden nach der Abrechnung des Bonus Spins vom Display entfernt. Das Feature endet, sobald sich kein Wild Symbol mehr auf den Walzen befindet.

 

Bonusspiele:

 

2 generische Bonussymbole kombiniert mit einem der 4 möglichen Bonusspiel-Symbole („Ein Knochen für Bonzo“, „Scheinwerfer Wilds“, „Auf der Flucht“ oder „Tageslicht-Räubereien“) lösen, unabhängig von ihrer Position, das jeweilige Bonusspiel aus.

 

Ein Knochen für Bonzo:

 

Auf dem Display erscheinen 8 Löcher, die der Spielteilnehmer in beliebiger Reihenfolge auswählen kann. Das Bonusspiel wird beendet, wenn ein Fischskelett („Niete“) geöffnet wird. Löcher, die keine „Nieten“ enthalten, bringen zufällig ermittelte Sofortgewinne oder können den Bonus zu „Scheinwerfer-Wilds“ aufwerten. Wird der Bonus aufgewertet, werden bisherige Bonusgewinne gutgeschrieben und das neues Bonusspiel „Scheinwerfer-Wilds“ gestartet. Der Ausgang des Bonusspiels und dessen Gewinnhöhe ist zufällig und wird nicht durch die Entscheidung des Spielteilnehmers beeinflusst.

 

Scheinwerfer-Wilds:

 

Der Spielteilnehmer erhält 5 Freispiele. Während jedes Spins kann eine zufällige Anzahl an Wild Symbolen den Walzen hinzugefügt werden. Zusätzlich zu den Liniengewinnen können weitere Freispiele oder eine Aufstufung zu einem höherwertigeren Bonus gewonnen werden. Beim Wechsel zu einem anderen Bonus bleiben aktuelle Gewinne erhalten, etwaige übrige Freispiele verfallen.

 

Auf der Flucht:

 

Bei diesem Bonusspiel verwandelt sich das Display in ein Spielfeld, auf dem sich die Figur des Spielteilnehmers („Bert“) mittels Würfeln fortbewegt. Nach jedem Würfelwurf wird der Gesamteinsatz mit dem Faktor multipliziert und ausbezahlt, auf dem die Spielfigur zu stehen kommt. Das Bonusspiel endet, sobald „Bert“ durch die zweite Spielfigur („Sergeant Bell“) eingeholt wird, welche sich ebenfalls durch Würfelwürfe auf dem Spielfeld fortbewegt. Felder, auf denen Sergeant Bell zu stehen kommt, führen zu keinem Bonusgewinn. Bevor das Bonusspiel endet, wird das Feature „Gegenüberstellung“ ausgelöst.

 

Während jeder Runde des Bonusspiels dreht sich zusätzlich die „Vegas-Walze“, bei der weitere Boni oder eine Aufwertung zum „Tageslicht-Räubereien“ Bonus gewonnen werden können. Das Ereignis der „Vegas-Walze“ wird nur ausgelöst, wenn diese zufällig aufleuchtet.

 

Vegas Walze:

 

Auf der Vegas-Walze können folgende Felder aufscheinen:

 

  • "Add Again": Gewinn x 2
  • "Get Ahead": Bert würfelt erneut
  • "Nice Dice": Die Augenzahl beider Würfel x Gesamteinsatz
  • "Super Dice": Zufällig ermittelte Zahl x Gesamteinsatz
  • "Golden Trail": Bert zieht zum "goldenen Pfad"
  • "Bonus": Tageslicht-Räubereien-Bonus wird ausgelöst

     

Tageslicht-Räubereien:

 

Das Bonusspiel startet mit einer unbegrenzten Anzahl an Freispielen. Alle Liniengewinne werden mit dem Multiplikator x2 abgerechnet. Während des Bonusspiels ändert sich die Größe des Displays auf 5x4 Walzen und die Anzahl der Gewinnlinien auf 40. 
Unterhalb des Displays befindet sich eine Fortschrittsanzeige, auf der sich eine „Bert“ und eine „Sergeant Bell“ Figur von links nach rechts fortbewegen. Auf den Symbolen der Walzen 1 und 5 können während jedes Spins eine zufällige Anzahl entsprechender Marken erscheinen, welche die zugehörige Figur jeweils um ein Feld vorrücken lässt. 
Der Bonus startet mit 4 „Bouncing Wilds“, welche vor jedem Spin zufällig auf den Walzen platziert werden. Erreicht „Bert“ das rechte Ende der Fortschrittsanzeige, werden beide Figuren auf ihre Ausgangsposition zurückgesetzt und das Bonusspiel startet erneut mit einem zusätzlichen „Bouncing Wild“. Dieser Vorgang kann sich bis zu 3-mal wiederholen. Gelangt der Spielteilnehmer zum dritten Mal ans Ende der Fortschrittsanzeige, wird der Gewinn bis zum 1.000-fachen des Gesamteinsatzes erhöht. Nach Beenden des dritten Durchgangs wird das Bonusspiel beendet. Holt „Sergeant Bell“ „Bert“ zuvor auf der Fortschrittsanzeige ein, wird das Feature „Gegenüberstellung“ ausgelöst. 
Gegenüberstellung 
Es wird eines von 3 Ereignissen zufällig ermittel:

 

  • "Compensation": Ein Sofortgewinn zwischen dem 5- und 10-fachen des Gesamteinsatzes wird zusätzlich zu den bisherigen Bonusgewinnen ausbezahlt; das Bonusspiel wird fortgesetzt.
  • "Free to go": Das Bonusspiel wird fortgesetzt
  • "Busted": Bisherige Bonusgewinne werden ausbezahlt; das Bonusspiel wird beendet.

     

Einsatz und Ausschüttung:

 

Durchschnittliche Ausschüttung:

 

ca. 95,2 %

 

Einsatzklassen pro Gewinnlinie:

 

  • € 1
  • € 0,75
  • € 0,50
  • € 0,35
  • € 0,25
  • € 0,20
  • € 0,15
  • € 0,10
  • € 0,05
  • € 0,04
  • € 0,03
  • € 0,02
  • € 0,01

     

Anzahl Gewinnlinien:

 

20 bzw. 40 (beim Bonusspiel "Tageslicht-Räubereien")