ERGÄNZUNGSSPIELBEDINGUNGEN
ELEKTRONISCHE LOTTERIEN
DEAD OR ALIVE 2TM - FEATURE BUY
Gewinntabelle
Gewinnklasse 1 | Gewinnklasse 2 | Gewinnklasse 3 | Gewinnklasse 4 | |
---|---|---|---|---|
Übereinstimmende Symbole (ganz links beginnend nebeneinander liegend) | ||||
(2 Symbole) | (3 Symbole) | (4 Symbole) | (5 Symbole) | |
Einsatz* x (Ebenenfaktor x Faktor) | Einsatz* x (Ebenenfaktor x Faktor) | Einsatz* x (Ebenenfaktor x Faktor) | Einsatz* x (Ebenenfaktor x Faktor) | |
10 | - | 2 | 10 | 25 |
J | - | 2 | 10 | 40 |
Q | - | 4 | 12 | 50 |
K | - | 5 | 15 | 75 |
A | - | 10 | 20 | 100 |
Gläser | - | 10 | 50 | 200 |
Stiefel | - | 12 | 60 | 300 |
Hut | - | 15 | 75 | 400 |
Revolvergürtel | - | 20 | 100 | 750 |
Sheriffstern | - | 20 | 125 | 1.000 |
Wild | - | 25 | 150 | 1.500 |
Scatter-Symbol** | 18 | 36 | 225 | 22.500 |
*„Einsatz“ bezieht sich bei „Dead or Alive 2™ – Feature Buy“ auf die gewählte Einsatzklasse (Münzwert), unabhängig von der gewählten Ebene. Zur Ermittlung des Gesamteinsatzes wird bei „Dead or Alive 2™ – Feature Buy“ ein vom Spielteilnehmer gewählter variabler Multiplikator von 9 bzw. 18 (Ebene 1 bzw. 2) verwendet. „Dead or Alive 2™ – Feature Buy“ wird mit 9 fixen Gewinnlinien gespielt (siehe „Einsatz und Ausschüttung“).
Symbole:
Übereinstimmende Gewinnsymbole, ganz links beginnend und nebeneinanderliegend, auf einer oder mehreren Gewinnlinien, stellen eine Gewinnkombination dar. Nur der höchste Gewinn pro Gewinnlinie wird nach Abschluss eines Spins gewertet und ausbezahlt.
Wild-Symbole ersetzen jedes andere oben angeführte Gewinnsymbol für die Bildung einer Gewinnkombination außer Scatter-Symbole.
Freispiele:
3 oder mehr Scatter-Symbole, unabhängig von deren Position, lösen 12 Freispiele aus.
Außerdem zahlen Scatter-Symbole wie folgt aus:
2 Scatter-Symbole zahlen das 2-Fache des Gesamteinsatzes aus.
3 Scatter-Symbole zahlen das 4-Fache des Gesamteinsatzes aus.
4 Scatter-Symbole zahlen das 25-Fache des Gesamteinsatzes aus.
5 Scatter-Symbole zahlen das 2.500-Fache des Gesamteinsatzes aus.
Vor Beginn der Freispiele kann der Spielteilnehmer eine der folgenden Freispiel-Varianten wählen:
Old-Saloon-Freispiele: Alle Gewinne während der Old-Saloon-Freispiele werden verdoppelt. Erscheint ein Wild-Symbol auf den Walzen, wird dieses in ein Sticky-Wild-Symbol umgewandelt und für den Rest der Freispiele auf der jeweiligen Position fixiert. Ist während der Old-Saloon-Freispiele jede der Walzen mit mindestens einem Sticky-Wild-Symbol besetzt, werden 5 weitere Freispiele gutgeschrieben.
High-Noon-Saloon-Freispiele: Erscheint ein Wild-Symbol auf den Walzen, wird dieses in ein Sticky-Wild-Symbol umgewandelt und für den Rest der Freispiele auf der jeweiligen Position fixiert. Jedes Mal, wenn 2 Wild-Symbole auf derselben Walze erscheinen, werden die Wild-Symbole mit einem Gewinnmultiplikator x2 aufgewertet. Werden 3 Wild-Symbole auf derselben Walze ausgespielt, werden die Wild-Symbole mit einem Gewinnmultiplikator x3 aufgewertet. Sind mehrere Wild-Symbole mit Multiplikator an einem Gewinn beteiligt, werden alle Multiplikatoren einzeln auf den Gewinn angewandt. Ist während der High-Noon-Saloon-Freispiele jede der Walzen mit mindestens einem Sticky-Wild-Symbol besetzt, werden 5 weitere Freispiele gutgeschrieben.
Train-Heist-Freispiele: Es wird ein mit x1 beginnender Gewinnmultiplikator angewandt, der durch jedes Wild-Symbol auf der Walzenmatrix um den Faktor 1 bis zu einem Maximum von x16 erhöht wird. Jede Erhöhung des Multiplikators vergibt zusätzlich 1 Freispiel. Erreicht der Gewinnmultiplikator x16, werden 5 weitere Freispiele vergeben. Der aktuelle Gewinnmultiplikator wird immer für den nachfolgenden Spin angewandt.
Buy-Free-Spins-Feature:
Für das 66,67-Fache des gewählten Gesamteinsatzes werden direkt über die Schaltfläche „Buy Free Spins“ im nachfolgenden Dreh mindestens 3 Scatter-Symbole auf die Walzenmatrix ausgespielt und 12 Freispiele ausgelöst.
Einsatz und Ausschüttung:
Durchschnittliche Ausschüttung: ca. 96,8 %
Einsatzklasse (Münzwert): EUR 0,01–0,04
Zur Ermittlung des Gesamteinsatzes wird ein variabler Multiplikator von 9 bzw. 18 (Ebene 1 bzw. 2) verwendet:
Ebene 1: Einsatzmultiplikator x9.
Ebene 2: Einsatzmultiplikator x18.
Anzahl fixer Gewinnlinien: 9