ERGÄNZUNGSSPIELBEDINGUNGEN
ELEKTRONISCHE LOTTERIEN
LOBSTER CHASE
Gewinntabelle
Anzahl gleicher horizontal und/oder vertikal aneinandergrenzender Symbole |
Blauer Fisch | Lila Muschel | Orangene Muschel | Gelber Stern | Grüne Qualle | Rote Muschel | Blauer Anker |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Einsatz X Faktor | Einsatz X Faktor | Einsatz X Faktor | Einsatz X Faktor | Einsatz X Faktor | Einsatz X Faktor | Einsatz X Faktor | |
3 | 1 | 1 | 1 | 1 | 2 | 3 | 5 |
4 | 2 | 2 | 2 | 2 | 3 | 5 | 10 |
5 | 3 | 3 | 3 | 3 | 5 | 10 | 15 |
6 | 5 | 5 | 5 | 5 | 10 | 15 | 20 |
7 | 10 | 10 | 10 | 10 | 15 | 20 | 50 |
8 | 15 | 15 | 15 | 15 | 20 | 50 | 100 |
9 | 20 | 20 | 20 | 20 | 50 | 100 | 5.000 |
3 oder mehr vertikal aneinandergrenzende gleiche Symbole pro Ticket (Turm) stellen eine Gewinnkombination dar. Wird eine Gewinnkombination erzielt, verschwinden die an der Gewinnkombination beteiligten Symbole vom Display und die entstandenen Lücken werden durch bestehende sowie neue Symbole von oben geschlossen. Wird erneut eine Gewinnkombination erzielt, wiederholt sich dieser Ablauf.
Die möglichen erzielbaren Gewinne ergeben sich aus der Multiplikation des gewählten Einsatzes pro Ticket (gewählter Einsatz für ein Ticket und unabhängig von der Anzahl der gespielten Tickets) mit dem dem Symbol zugehörigen Faktor.
Multiplikator:
An der Spitze der Türme befindet sich jeweils eine Fortschrittsanzeige mit 3 Feldern. Bei jeder Gewinnkombination innerhalb eines Turmes schreitet man ein Feld auf der entsprechenden Fortschrittsanzeige voran. Nach der dritten aufeinanderfolgenden Gewinnkombination löst der Spielteilnehmer einen Multiplikator (X2) aus. Sobald keine Gewinnkombination mit den vorhandenen Symbolen mehr gebildet werden kann, wird der bereits erreichte Multiplikator auf den Gesamtgewinn des jeweiligen Turmes (Ticket) angewandt und die Fortschrittsanzeige zurückgesetzt.
Bonusspiel:
3 rote Hummer irgendwo am Display lösen das Bonusspiel aus. Im Bonusspiel befinden sich 5 Hummer auf jeweils einer Rennbahn. Den Rennbahnen ist jeweils eine Farbe zugeordnet. Zudem erscheinen am rechten Bildschirmrand 3 Körbe, aus denen der Spielteilnehmer einen wählen muss. Nachdem dieser einen Korb gewählt hat, wird eine zufällige Anzahl an farbig hinterlegten Multiplikatoren aufgedeckt und den entsprechenden Farben der Rennbahnen zugeteilt. Der Spielteilnehmer wählt so lange Körbe, bis der erste Hummer das Ende der Rennbahn erreicht. Der Gewinn errechnet sich aus dem Multiplikatorstand der entsprechenden Rennbahn x dem Einsatz pro Ticket. Dieser wird dem Spielerkonto gutgeschrieben und das Bonusspiel beendet.
Sofortgewinn:
Erscheint eine goldene Hummerschere am Display, wird ein zufällig ermittelter Sofortgewinn ausbezahlt.
Einsatz und Ausschüttung:
Durchschnittliche Ausschüttung:
ca 80 %
Einsatzklassen pro Gewinnlinie:
Anzahl zu wählender Tickets : 1-5