ERGÄNZUNGSSPIELBEDINGUNGEN
ELEKTRONISCHE LOTTERIEN
LOTUS NUMBERS
Gewinntabelle im Basisspiel:
Treffer | Einsatz x Faktor |
---|---|
6 | 10.000 |
5 | 100 |
4 | 30 |
3 | 4 |
2 | 2 |
1 | 1 |
Auf dem Display befinden sich Kacheln mit den Zahlen 1–40, aus welchen der Spielteilnehmer zu Beginn des Spiels 8 auswählen kann. Anschließend werden 10 zufällige Zahlen gezogen. Befindet sich unter den gezogenen Zahlen mindestens eine zuvor ausgewählte Zahl (= Treffer), wird ein Gewinn entsprechend der Gewinntabelle gutgeschrieben.
Zusatzzahlen: Zu Beginn des Spiels werden 2 Zusatzzahlen zufällig ausgewählt. Zu erkennen sind diese Zusatzzahlen daran, dass sie durch ein Bild einer Lotusblume ersetzt werden. Werden beide Zusatzzahlen während einer Spielrunde getroffen, werden automatisch 5 weitere Zahlen gezogen.
Bonuszahlen: Zu Spielbeginn werden außerdem 3 zufällige Bonuszahlen ausgewählt. Zu erkennen sind diese Bonuszahlen daran, dass sie durch ein Bild eines Kois ersetzt werden. Werden alle 3 Bonuszahlen während einer Spielrunde getroffen, wird das Bonusspiel freigeschaltet.
Bonusspiel:Im Bonusspiel kann der Spielteilnehmer weitere 5 von 20 möglichen Zahlen auswählen. Zusätzlich werden zufällige Zahlen durch Lotusblumen- und Koi-Bilder ersetzt. Anschließend werden in 5 Runden jeweils 5 zufällige Zahlen gezogen. Befinden sich unter den gezogenen Zahlen mindestens 2 zuvor ausgewählte Zahlen, wird ein Gewinn laut „Gewinntabelle im Bonusspiel“ der Gesamtgewinn-Anzeige hinzugefügt. Wird eine Lotusblume getroffen, erhält der Spielteilnehmer 1 zusätzliche Ziehungsrunde. Wird ein Koi getroffen, erhöht sich ein mit x1 beginnender Gewinnmultiplikator um den Faktor 1.
Der jeweilige Multiplikatorwert wird immer nur auf Gewinne der aktuellen und der Folgerunden des Bonusspiels angewendet und nicht auf den Gesamtgewinn in der Gesamtgewinn-Anzeige. Je nachdem, wie viele Zahlen in einer Runde getroffen werden, gelten unterschiedliche maximale Multiplikator-Werte, die auf den jeweiligen Rundengewinn angewendet werden können:
- Bei 2 getroffenen Zahlen wird ein Multiplikator bis maximal x16 angewendet.
- Bei 3 getroffenen Zahlen wird ein Multiplikator bis maximal x6 angewendet.
- Bei 4 getroffenen Zahlen wird ein Multiplikator bis maximal x3 angewendet.
- Bei 5 getroffenen Zahlen wird ein Multiplikator bis maximal x2 angewendet.
Gewinntabelle im Bonusspiel:
Treffer | Einsatz x Faktor |
---|---|
5 | 400 |
4 | 50 |
3 | 10 |
2 | 2 |
Einsatz und Ausschüttung
Durchschnittliche Ausschüttung: ca. 75 %
Einsatzklassen:
EUR 5,00
EUR 3,00
EUR 2,00
EUR 1,00
EUR 0,50