ERGÄNZUNGSSPIELBEDINGUNGEN
ELEKTRONISCHE LOTTERIEN
REACTOONZ
Gewinntabelle
Gruppen- größe |
Gelb einäugig |
Grün einäugig |
Rot einäugig |
Lila einäugig |
Blau | Orange | Hellgrün | Pink |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Einsatz* x Faktor | ||||||||
5 | 0,10 | 0,10 | 0,15 | 0,15 | 0,50 | 0,60 | 0,80 | 1,00 |
6 | 0,15 | 0,15 | 0,20 | 0,20 | 0,70 | 0,80 | 1,00 | 2,00 |
7 | 0,20 | 0,20 | 0,40 | 0,40 | 1,00 | 1,00 | 2,00 | 3,00 |
8 | 0,30 | 0,30 | 0,60 | 0,60 | 1,50 | 2,00 | 3,00 | 5,00 |
9 | 0,60 | 0,60 | 0,80 | 0,80 | 2,00 | 3,00 | 4,00 | 8,00 |
10-11 | 0,80 | 0,80 | 1,00 | 1,00 | 3,00 | 5,00 | 10,00 | 20,00 |
12-14 | 1,00 | 1,00 | 3,00 | 3,00 | 5,00 | 10,00 | 25,00 | 50,00 |
15+ | 3,00 | 3,00 | 10,00 | 10,00 | 75,00 | 150,00 | 300,00 | 750,00 |
*„Einsatz“ bezieht sich bei „Reactoonz“ auf den Gesamteinsatz.
Symbole:
5 oder mehr übereinstimmende Gewinnsymbole, die horizontal oder vertikal miteinander verbunden sind, stellen eine Gewinnkombination dar. Nur die höchste Gewinnkombination wird ausbezahlt.
An einer Gewinnkombination beteiligte Symbole verschwinden nach Auszahlung von den Walzen und werden durch von oben herabfallende Symbole ersetzt (= Tumble-Feature).
Wild-Symbole ersetzen alle oben angeführten Gewinnsymbole für die Bildung einer Gewinnkombination. Bei jedem Spin ohne Gewinn können zufällig 4–8 Wild-Symbole auf dem Display erscheinen.
Alle Instanzen eines zufälligen einäugigen Symbols („Gelb“, „Grün“, „Rot“ oder „Lila“) werden bei jedem Spin markiert. Ist ein markiertes Symbol Teil einer Gewinnkombination, werden 2 Wild-Symbole auf den Walzen platziert.
Giantoonz-Feature:
Befinden sich 4 übereinstimmende Gewinnsymbole quadratförmig auf dem Display, bilden sie ein großes Symbol (= Giantoonz), welches mit dem Multiplikator x2 versehen ist. Sind Giantoonz Teil einer Gewinnkombination, wird der jeweilige Gewinn verdoppelt.
Quantenmeter-Feature:
Rechts neben dem Display befindet sich ein Quantenmeter, dessen 5 Felder durch aufeinanderfolgende Gewinnkombinationen (Tumble-Feature) befüllt werden. Zur Befüllung eines Feldes sind aufeinanderfolgende Gewinnkombinationen mit insgesamt 25 beteiligten Symbolen notwendig. Für das Befüllen eines der ersten 4 Felder wird nach Abschluss der Tumble-Sequenz eine der folgenden Quanten-Funktionen zufällig ausgelöst:
-
Einschnitt
- Ausgehend von einem Wild-Symbol in der Mitte des Displays werden alle Symbole auf 2 sich überschneidenden diagonalen Linien durch dasselbe zufällige Symbol ersetzt.
-
Implosion
- 3 bis 6 zufällige Symbole werden in Wild-Symbole verwandelt sowie alle an ihnen angrenzende Symbole zerstört.
-
Zerstörung
- Alle einäugigen Symbole („Gelb“, „Grün“, „Rot“ und „Lila“) werden zerstört.
-
Veränderung
- Alle Instanzen eines zufälligen einäugigen Symbols („Gelb“, „Grün“, „Rot“ oder „Lila“) verwandeln sich in ein zufälliges höherwertiges Symbol. Falls sich kein einäugiges Symbol am Display befindet, wird ein zufälliges anderes Symbol entsprechend verwandelt.
Wurden alle 5 Felder des Quantenmeters befüllt, wird folgende Funktion ausgelöst:
-
Gargantoon
- Ein 3x3 Felder großes Gargantoon-Symbol erscheint an zufälliger Position auf dem Display und fungiert als Wild-Symbol. Wenn keine Gewinnkombination mehr gebildet werden kann, teilt sich das Symbol zunächst in zwei 2x2 Felder große Symbole, anschließend in neun 1x1 Felder große Symbole. Die Funktion wird mit dem Ende der Tumble-Sequenz beendet.
Der Höchstgewinnbetrag ist auf das 4.545-Fache des Gesamteinsatzes limitiert. Falls ein Gewinn das 4.545-Fache des Gesamteinsatzes erreicht, wird die Runde beendet, der Gewinn ausbezahlt und alle verbleibenden Features verfallen.
Einsatz und Ausschüttung
Durchschnittliche Ausschüttung: ca. 94,51 %
Minimaler Gesamteinsatz: EUR 0,20
Maximaler Gesamteinsatz: EUR 40,00