ERGÄNZUNGSSPIELBEDINGUNGEN
ELEKTRONISCHE LOTTERIEN
REACTOONZ 2
Gewinntabelle
Gruppen- größe |
Gelb einäugig |
Grün einäugig |
Rot einäugig |
Lila einäugig |
Blau | Orange | Hellgrün | Pink |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Einsatz* x Faktor | ||||||||
5 | 0,10 | 0,10 | 0,15 | 0,15 | 0,50 | 0,60 | 0,80 | 1,00 |
6 | 0,15 | 0,15 | 0,20 | 0,20 | 0,70 | 0,80 | 1,00 | 2,00 |
7 | 0,20 | 0,20 | 0,40 | 0,40 | 1,00 | 1,00 | 2,00 | 3,00 |
8 | 0,30 | 0,30 | 0,60 | 0,60 | 1,50 | 2,00 | 3,00 | 5,00 |
9 | 0,60 | 0,60 | 0,80 | 0,80 | 2,00 | 3,00 | 4,00 | 8,00 |
10-11 | 0,80 | 0,80 | 1,00 | 1,00 | 3,00 | 5,00 | 10,00 | 20,00 |
12-14 | 1,00 | 1,00 | 3,00 | 3,00 | 6,00 | 10,00 | 25,00 | 50,00 |
15+ | 3,00 | 3,00 | 10,00 | 10,00 | 60,00 | 100,00 | 200,00 | 500,00 |
*„Einsatz“ bezieht sich bei „Reactoonz 2“ auf den Gesamteinsatz.
Symbole:
5 oder mehr übereinstimmende Gewinnsymbole, die horizontal oder vertikal miteinander verbunden sind, stellen eine Gewinnkombination dar. Nur die höchste Gewinnkombination wird ausbezahlt.
An einer Gewinnkombination beteiligte Symbole verschwinden nach Auszahlung von den Walzen und werden durch von oben herabfallende Symbole ersetzt (= Tumble-Feature).
Electric-, Energoon- und Gargantoon-Wild-Symbole ersetzen alle oben angeführten Gewinnsymbole für die Bildung einer Gewinnkombination. Uncharged-Wild-Symbole ersetzen keine Gewinnsymbole, können sich aber im Rahmen einer Wild-Pair-Explosion (siehe „Wild-Pair-Explosion“) oder wenn sie horizontal oder vertikal an eine Gewinnkombination angrenzen in Electric-Wild-Symbole verwandeln.
Wild-Pair-Explosion:
Die Wild-Pair-Explosion wird aktiviert, wenn am Ende des Tumble-Features keine Gewinnkombination mehr gebildet werden kann und sich noch mindestens 2 Electric-Wild-Symbole auf den Walzen befinden. In diesem Fall werden 2 Electric-Wild-Symbole zufällig ausgewählt. Grenzen die ausgewählten Electric-Wild-Symbole aneinander an, werden durch die Wild-Pair-Explosion alle anderen Symbole außer Wild-Symbole entfernt. Grenzen die ausgewählten Electric-Wild-Symbole nicht aneinander an, werden alle zwischen ihnen liegenden sowie an sie angrenzenden Symbole außer Wild-Symbole entfernt. Die durch die Wild-Pair-Explosion entfernten Symbole tragen zur Aufladung des Quantumeters bei (siehe „Quantumeter-Feature“).
Fluctometer-Feature:
Rechts neben dem Display befindet sich ein Fluctometer mit 11 Feldern und einem einäugigen Symbol im Zentrum, welches bei jedem Spin zufällig ausgewählt wird. Bei jeder Gewinnkombination mit dem aktuell im Fluctometer angezeigten einäugigen Symbol wird an einer zufälligen Position auf den Walzen ein Electric-Wild-Symbol platziert und die an der Gewinnkombination beteiligten Symbole laden das Fluctometer auf. Für das vollständige Beladen des Fluctometers sind mindestens 11 Symbole notwendig. Wurde das Fluctometer vollständig beladen, werden am Ende des Tumble-Features zufällig 1, 2 oder 3 Electric-Wild-Symbole dem Display hinzugefügt. Erscheint im Rahmen des Quantumeter-Features ein Gargantoon-Wild-Symbol auf den Walzen, wird das Fluctometer deaktiviert.
Quantumeter-Feature:
Rechts neben dem Display und unterhalb des Fluctometers befindet sich ein Quantumeter, das auf bis zu 4 Level befüllt werden kann. Neben durch Wild-Pair-Explosionen entfernte Symbole tragen auch Symbole zur Aufladung des Quantumeters bei, die an Gewinnkombinationen mit Electric-Wild-Symbolen beteiligt sind. Das Quantumeter wird deaktiviert, wenn Level 4 erreicht wurde. Der Zähler des Quantumeters beginnt anschließend wieder bei 0.
Nach Abschluss der Tumble-Sequenz und abhängig vom Zählerstand bzw. erreichtem Level wird eine der folgenden Funktionen ausgelöst:
• Level 1: 1x1-Energoon-Wild-Symbole
o Wurden zumindest 55 Symbole gesammelt, werden vier 1x1 Felder große Energoon-Wild-Symbole an zufälliger Position auf dem Display platziert. Dafür werden 55 Symbole dem Zählerstand entnommen. Ergeben sich anschließend weitere Gewinnkombinationen, werden diese gesammelt und dem Zählerstand hinzugefügt.
• Level 2: 2x2-Energoon-Wild-Symbol
o Wurden zumindest 85 Symbole gesammelt, wird ein 2x2 Felder großes Energoon-Wild-Symbol an zufälliger Position auf dem Display platziert. Dafür werden 30 Symbole dem Zählerstand entnommen. Ergeben sich anschließend weitere Gewinnkombinationen, werden diese gesammelt und dem Zählerstand hinzugefügt.
• Level 3: Gargantoon-Wild-Symbol
o Wurden zumindest 110 Symbole gesammelt, wird ein 3x3 Felder großes Gargantoon-Wild-Symbol an zufälliger Position auf dem Display platziert. Wenn keine Gewinnkombination mehr gebildet werden kann, teilt sich das Symbol zunächst in zwei 2x2 Felder große Symbole, anschließend in neun 1x1 Felder große Symbole. Die Funktion wird mit dem Ende der Tumble-Sequenz beendet.
• Level 4: Gargantoon-Wild-Symbol x2
o Wurden 135 Symbole gesammelt, wird auf alle Gewinnkombinationen, die unter Beteiligung eines Gargantoon-Wild-Symbols entstanden sind, ein Multiplikator von x2 angewendet.
Der Höchstgewinnbetrag ist auf das 5.083-Fache des Gesamteinsatzes limitiert. Falls ein Gewinn das 5.083-Fache des Gesamteinsatzes erreicht, wird die Runde beendet, der Gewinn ausbezahlt und alle verbleibenden Features verfallen.
Einsatz und Ausschüttung
Durchschnittliche Ausschüttung: ca. 94,20 %
Minimaler Gesamteinsatz: EUR 0,20
Maximaler Gesamteinsatz: EUR 40,00