ERGÄNZUNGSSPIELBEDINGUNGEN
ELEKTRONISCHE LOTTERIEN
SHROOMIS
Gewinntabelle:
Cluster innerhalb eines Feldes | Einsatz x Faktor |
---|---|
4 Pilze | 10.000 |
3 Pilze | 20 |
2 Pilze | 2 |
Gruppe aus 4 gleichfarbigen Pilzen in Feldern nebeneinander | Einsatz x Faktor |
---|---|
Pinke Pilze | 1.000 |
Orange Pilze | 50 |
Gelbe Pilze | 10 |
Grüne Pilze | 5 |
Türkise Pilze | 1 |
Violette Pilze | 0,50 |
Gruppe aus 5 gleichfarbigen Pilzen in Feldern nebeneinander | Einsatz x Faktor |
---|---|
Pinke Pilze | 2.000 |
Orange Pilze | 100 |
Gelbe Pilze | 20 |
Grüne Pilze | 10 |
Türkise Pilze | 2 |
Violette Pilze | 1 |
Das Ziel von Shroomis besteht darin, mindestens 4 gleichfarbige Pilze in verschiedenen Feldern nebeneinander oder 3 Cluster mit derselben Anzahl an Pilzen auf dem gesamten Spielfeld aufzudecken. Die möglichen erzielbaren Gewinne ergeben sich aus der Multiplikation des gewählten Einsatzes mit dem entsprechenden Faktor laut Gewinntabelle.
Gruppe aus 4 oder 5 gleichfarbigen Pilzen in Feldern nebeneinander: Eine Gruppe wird aus einzelnen Pilzen derselben Farbe in Feldern nebeneinander gebildet. Ein Gewinn wird erzielt, wenn mindestens 4 gleichfarbige Pilze in angrenzenden Feldern aufgedeckt werden. Wird ein 5. Pilz der gleichen Art angrenzend aufgedeckt, verdoppelt sich der Gewinn laut Gewinntabelle.
Cluster innerhalb eines Feldes: Beim Aufdecken der Felder (Sechsecke) wird entweder ein einzelner Pilz oder ein Cluster aus Pilzen (2-4) innerhalb eines Feldes aufgedeckt. Ein Gewinn wird erzielt, wenn 3 Felder mit derselben Anzahl an Pilzen aufgedeckt werden. Die Art bzw. Farbe der Pilze sowie deren Position am Spielfeld ist dabei irrelevant.
Eine Spielrunde endet, sobald alle 35 Felder auf dem Spielfeld aufgedeckt wurden.
Einsatz und Ausschüttung:
Durchschnittliche Ausschüttung: ca. 80 %
Einsatzklassen:
- EUR 3,00
- EUR 2,00
- EUR 1,00
- EUR 0,50