ERGÄNZUNGSSPIELBEDINGUNGEN
ELEKTRONISCHE LOTTERIEN
THE TANTRUMS
Gewinntabelle Basisspiel:
Münzen | Einsatz x Faktor |
---|---|
Diamant | 10.000 |
Gold | 50 |
Silber | 5 |
Bronze | 1 |
Holz | 0,5 |
Das Ziel von The Tantrums besteht darin, Paare aus Tantrums aufzudecken und Münzen zu sammeln. Werden zwei gleiche Tantrums aufgedeckt, verlassen diese gemeinsam das Display und aktivieren die dahinter liegenden Tantrums.
Auf dem Display befinden sich 28 graue Bündel, welche in einer Pyramidenform angeordnet sind. Hinter diesen grauen Bündeln verbergen sich Tantrums, die aufgedeckt werden müssen. Der Spielteilnehmer startet mit dem Aufdecken an der Basis der Pyramide. Werden Paare aus Tantrums aufgedeckt, verlassen diese das Display und legen die dahinter liegenden Bündel frei. Um einen Gewinn zu erzielen, müssen Tantrums, die mit einer Münze hinterlegt sind, das Display verlassen und der auf der Münze ausgewiesene Betrag wird gutgeschrieben. Das Spiel endet, wenn keine Paare mehr gefunden werden oder wenn es keine aktivierbaren Tantrums mehr gibt.
„Charm, der Magier“: Wird Charm, der Magier aufgedeckt, wartet dieser am Rand des Displays, bis keine Paare mehr gebildet werden können. In dieser Situation kommt er zu Hilfe und verwandelt sich selbst in ein Tantrum, um ein Paar zu bilden. Pro Spielrunde können mehrere Magier aufgedeckt werden.
Einsatz und Ausschüttung:
Durchschnittliche Ausschüttung: ca. 76%
Einsatzklassen: