ERGÄNZUNGSSPIELBEDINGUNGEN
ELEKTRONISCHE LOTTERIEN
VIKING MATCH
Gewinntabelle:
Faktor des zufällig ermittelten Gewinns x Einsatz pro Ticket
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 10
- 15
- 20
- 30
- 50
- 75
- 100
- 200
- 500
- 1.000
- 10.000
Erscheint auf einem oder mehreren der gekauften Tickets eine Gewinnzahl, wird ein zufällig ermittelter Betrag gewonnen. Die möglichen erzielbaren Gewinne ergeben sich aus der Multiplikation des gewählten Einsatzes pro Ticket (gewählte Einsatzklasse für ein Ticket und unabhängig von der Anzahl der gespielten Tickets) mit einem zufälligen, der Gewinnzahl zugehörigen oben gelisteten Faktor.
Wird ein Gewinn erzielt, verschwinden die am Gewinn beteiligten Gewinnzahlen vom Display und die entstandenen Lücken werden durch bestehende sowie neue Zahlen von oben geschlossen. Wird wieder ein Gewinn erzielt, wiederholt sich dieser Ablauf.
Multiplikator:
Werden 1 oder mehrere Multiplikatorsymbole aufgedeckt und wird im selben Spielzug eine Gewinnkombination erzielt, wird der Gewinn mit den aufgedeckten Multiplikatoren multipliziert.
Münzbonus:
Werden mindestens 3 Bonussymbole aufgedeckt, wird der „Münzbonus” freigeschalten.
- Werden 3 Bonussymbole aufgedeckt, wird das Bonusspiel mit einem Multiplikator von X10 gespielt.
- Werden 4 Bonussymbole aufgedeckt, wird das Bonusspiel mit einem Multiplikator von X20 gespielt.
- Werden 5 Bonussymbole aufgedeckt, wird das Bonusspiel mit einem Multiplikator von X30 gespielt.
Das Bonusspiel wird auf einem 3x3 Display gespielt, auf dem sich die Walzen drehen und graue Symbole mit Runen oder goldene Münzen erscheinen. Pro aufgedeckter Münze erhöht sich der Gesamtmultiplikator um 10, 20 oder 30 – je nachdem wie viele Bonussymbole im Basisspiel aufgedeckt wurden. Am Ende des Bonusspiels werden die Multiplikatoren mit dem Einsatz pro Ticket multipliziert.
Einsatz und Ausschüttung:
Durchschnittliche Ausschüttung: ca. 80 %
Einsatzklassen:
- EUR 1,00
- EUR 0,50
- EUR 0,40
- EUR 0,30
- EUR 0,20
- EUR 0,10
Anzahl Tickets: 5, 10, 15, 20