ERGÄNZUNGSSPIELBEDINGUNGEN
ELEKTRONISCHE LOTTERIEN
WOBBLYBLOBSTM
Gewinntabelle:
Farbblöcke („Blobs“) | Gewinnstufe 1 | Gewinnstufe 2 | Gewinnstufe 3 |
---|---|---|---|
Einsatz x Faktor | Einsatz x Faktor | Einsatz x Faktor | |
Blob 1 | 0,5 | 8 | 200 |
Blob 2 | 1 | 20 | 1.000 |
Blob 3 | 2 | 40 | |
Blob 4 | 4 | 80 | |
Blob 5 | 10.000 |
Das Ziel von „Wobblyblobs™“ besteht darin, Farbblöcke („Blobs“) vom Display zu entfernen, um die Fortschrittsanzeigen der jeweiligen Farben zu befüllen. Die möglichen erzielbaren Gewinne ergeben sich aus der Multiplikation des gewählten Einsatzes mit dem entsprechenden Faktor laut Gewinntabelle. Pro „Blob“ gibt es 1–3 Gewinnstufen.
Das Ziel von „Wobblyblobs™“ besteht darin, Farbblöcke („Blobs“) vom Display zu entfernen, um die Fortschrittsanzeigen der jeweiligen Farben zu befüllen. Die möglichen erzielbaren Gewinne ergeben sich aus der Multiplikation des gewählten Einsatzes mit dem entsprechenden Faktor laut Gewinntabelle. Pro „Blob“ gibt es 1–3 Gewinnstufen.
Basisspiel: Sobald sich ein Cluster aus mindestens 2 gleichfarbigen Blöcken bildet, kann dieser durch einen Klick darauf entfernt werden. Der Spielteilnehmer hat insgesamt 12 Züge, um möglichst viele Blöcke vom Display zu entfernen und einzusammeln. Die getroffenen Spielentscheidungen wirken sich dabei nicht auf den potenziellen Gewinn aus.
Sobald eine Fortschrittsanzeige zur Gänze befüllt ist, gewinnt der Spielteilnehmer den für die jeweilige Farbe angezeigten Betrag und die Fortschrittsanzeige wird wieder zurückgesetzt bzw. die nächste Gewinnstufe freigeschaltet. Werden mehr Blöcke gesammelt, als für einen Gewinn nötig sind, werden diese zur Fortschrittsanzeige des nächsten Charakters hinzugezählt.
Effekte: Auf Farbblöcken können ein oder mehrere blaue Atomsymbole abgebildet sein. Durch Anklicken dieser Farbblöcke wird die Fortschrittsanzeige für Atomsymbole befüllt. Sobald für die jeweilige Farbe 3 Atome gesammelt wurden, wird zufällig einer der folgenden Effekte ausgelöst:
Zusätzlich können rote Atomsymbole mit ausgewiesener Zahl (1, 2 oder 3) auf Farbblöcken abgebildet sein. Rote Atomsymbole aktivieren nach 1 bis 3 Zügen automatisch einen zufälligen oben angeführten Effekt. Der Effekt wird auch aktiviert, wenn der Cluster mit dem roten Atomsymbol durch Anklicken darauf entfernt wird.
Freudentanz-Feature: Die vom Display entfernten blauen Atome befüllen auch die Freudentanz-Fortschrittsanzeige am unteren Rand des Displays. Nachdem alle Züge getätigt und mindestens 5 blaue Atome gesammelt wurden, wird das Freudentanz-Feature aktiviert und es werden bis zu 5 zufällige oben angeführte Effekte ausgelöst. Das Spiel endet, sobald alle Effekte ausgelöst wurden und keine Farbblöcke mehr gesammelt werden können.
Einsatz und Ausschüttung:
Durchschnittliche Ausschüttung: ca. 75 %
Einsatzklassen:
- EUR 3,00
- EUR 2,00
- EUR 1,00
- EUR 0,50