Falls du dich kürzlich erfolgreich registriert hast und dabei (je nach Aktion ggf. erst nach der ersten Einzahlung) keinen Neuregistrierungsbonus erhalten hast, prüfen wir gerne, ob deinem Account nachträglich ein Bonus gutgeschrieben werden kann.
Bitte wende dich dafür von deiner im Account eingetragenen E-Mail Adresse an unser Kundenservice unter help@win2day.at und gib bekannt:
• Auf welchen Neuregistrierungsbonus beziehest du dich genau?
• Für welche(n) Spielbereich(e) sollte das Gratisguthaben sein?
• Wie lautet der Bonuscode bzw. die URL der Werbe-Website, auf den/die du dich beziehst?
Du kannst die Aktion auch mit einem anbei gesendeten Screenshot dokumentieren.
Bestandskunden können Neuregistrierungskampagnen nicht nutzen.
Wenn du "jetzt einlösen" anklickst, wird dir angezeigt, für welche Spiele du eine konkrete Gutschrift verwenden kannst. Beim Aufruf eines Spiels, für das du Gratisguthaben hast, wird zudem eine Animation angezeigt. Im Spiel selbst besteht dein angezeigtes Guthaben dann aus dem auszahlbaren Guthaben deines Accounts und dem Gratisguthaben summiert. Verbraucht wird zunächst die Gutschrift.
Ob du um Echtgeld oder einen Gratiseinsatz gespielt hast, kannst du in den Details des entsprechenden Eintrags in deinem Spielreport prüfen - im Profilbereich unter "Meine Spiele".
Wenn der Gutschein aus einer Werbe-Aktion stammt, kann pro Account sehr wahrscheinlich nur ein Gutschein eingelöst werden.
Wenn du über Gratisguthaben verfügst, benötigst du keinen zusätzlichen Gutscheincode, bevor du es verwenden kannst.
Es wird bei der nächsten Wettabgabe automatisch verwendet (außer es wird ein Free Ticket aktiviert).
Du kannst einen individuellen Einsatz wählen und dabei das Wettguthaben auch mit deinem Cash Guthaben kombiniert einsetzen.
Free Ticket (zB. „1 Gratisspiel - € 5 Free Ticket“):
Man muss es direkt am Wettschein aktivieren.
Der Einsatz ist mit dem Wert des Free Tickets vorgegeben.
Der Gewinn errechnet sich aus der Gesamtquote mal dem Free Ticket Einsatz abzüglich des Free Ticket Einsatzes.
Die Cash Out Funktion ist deaktiviert.
Bei Promotion-Gutscheinen für Gratisguthaben kann in der Regel nur ein Gutschein pro Account eingelöst werden.
Im Zweifelsfall überprüft unser Kundenservice gerne deine Gutscheincodes. Sende diese bitte von der in deinem Account erfassten E-Mail Adresse an help@win2day.at.
Die bei Promotions berücksichtigten Userinnen und User werden durch unsere Marketingabteilung nach verschiedensten Kriterien zusammengestellt. Weder telefonische noch schriftliche Meldungen haben darauf Einfluss.
Wenn du in deinem Profilbereich unter "Meine Einstellungen" für personalisierte Nachrichten angemeldet bist und in deinem Account keine Selbstsperre bzw. deren Nachfrist aufrecht ist, kannst du bei Kampagnen berücksichtigt werden.