Nicht verfügbar
Häufig gestellte Fragen

Prinzipiell kannst du win2day natürlich mit allen gängigen Betriebssystemen nutzen. Optimiert ist win2day für folgende Konfigurationen:
 

  • Microsoft Windows 10 (oder höher) mit Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome (in aktueller Version)
  • Mac OS mit Safari, Google Chrome (in aktueller Version)


win2day ist für folgende mobile Endgeräte optimiert:

  • Android mit Google Chrome (aktuelle Version)
  • IOS mit Safari (aktuelle Version) 

Aktualisiere zuerst die Seite mittels der Taste F5. Funktioniert das nicht, versuche folgende Handlungen:
 

  • Browser auf Updates überprüfen, gegebenenfalls Updates durchführen
  • Browser-Cache löschen
  • einen neuen Startversuch probieren


Sollte das nicht geholfen haben, starte das Spiel bitte auf einem anderen Browser oder Endgerät.

Sollte das Spiel immer noch nicht fortgesetzt werden können, kontaktiere uns unter help@win2day.at. Bitte beschreibe uns das Problem ausführlich und sende uns, wenn möglich, einen Screenshot.
 

Warte bitte einen kurzen Moment, es könnte ein wenig länger dauern, wenn du das Spiel das erste Mal aufrufst. Falls das Spiel trotzdem nicht geladen werden kann, empfehlen wir dir folgende Schritte durchzuführen:
 

  • Seiten-Aktualisierung mittels F5-Taste
  • Browser auf Updates überprüfen, diese gegebenenfalls durchführen
  • Browsercache löschen
  • Spiel nochmals starten


Ist das Problem noch immer nicht gelöst, versuche bitte, das Spiel mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät zu starten.

Wenn das auch nichts hilft, kontaktiere uns bitte unter help@win2day.at. Bitte sende uns eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung, wenn möglich mit Screenshots.

Hotline 0800 / 404 222
Nicht verfügbar
Email Support help@win2day.at